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Start um 5:55 mit Schokomüsli

Dass ich an einem Sonntag Morgen so früh aufstehe verrät eigentlich schon meine Motivation für etliche Vorgaben meinerseits. Die Schlummertaste mindestens zum 5. Mal ausgeschaltet, war meine einzige Kraft die mich aus dem Bett zog, der Gedanke an das Schokomüsli das ich essen könne, wenn ich aufstehe. Alleine, dass mein Körper so sehr konditioniert auf Süßes, insbesondere Schokolade, ist, zeigt wie armseelig der Versuch ist, meine Ernährung radikal umzustellen. Aber nagut, es war ja theoretisch keine Regel gebrochen, Kohlenhydrate durfte ich am Morgen essen und die Schokolade im Müsli ist quasi nur eine normale Zutat. Weiter ging es dann Tagsüber mit Smoothies, Brezen ( jaaa hier ist das böse Weizen), Nudeln (von der Pasta-Party, das ist also eine Ausnahme!), ein Eis (das auch umsonst war) un zum Abendessen Gemüse. Also war zumindest eine Regel eingehalten. Sport habe ich trotzdem nicht gemacht, sondern den ganzen fleißigen Leuten bei ihren Bestleistungen bewundert. Etwas neidisch bzw peinlich berührt war ich schon. Tausende hatten unglaubliche Leistungen erreicht und ich saß dumm daneben und entfernte den Leuten ihre Laufchips von den verschwitzten Füßen. Als Sportstudentin. Mein neues Ziel für die nächsten drei Monate: 21 km in unter 2 Stunden zu laufen. Hab mir auch schon einen Trainingsplan im Internet rausgesucht, der direkt mit einem Ruhetag beginnt. Fängt doch schonmal machbar an. Danach gehts mit pulsgesteuerten Trainingseinheiten weiter. Eigentlich perfekt, denn meine Ausdauer wollte ich sowieso mal meinem viel zu hohen Puls anpassen. Vielleicht hat das endlich mal einen Effekt. Eventuell bzw hoffentlich kann ich meine Freundin Pia noch dazu motivieren, das mit mir zu machen. Aber ich bezweifle das ganze. Aber mal sehen. Meine Disziplin wird anscheinend auch langsam: Als ich von der Marathon Betreuung nach Hause gekommen bin, wurde erstmal das Chaos in meinem Zimmer beseitigt. Eigentlich habe ich nur meine großflächig verteilten Klamotten auf 6 Stapel sortiert. Sieht aber schon wieder richtig ordentlich aus. Die nächsten Tage werde ich mich ums Waschen und Putzen kümmern. Jetzt aber, nach dem DVD Abend mit der WG (22 Jumpstreet) konnte ich natürlich nicht mehr machen, denn es ist zu spät und morgen früh muss für die Uni und danach Arbeit im Fitnessstudio früh aufgestanden werden. Bis 10 Uhr abends bin ich dann unterwegs und versuche in der Unimensa was leckeres und doch nicht allzu verwerfliches zu essen zu finden. Hoffentlich denke ich daran, den Strom zu kündigen, von dem neuen Konto der WG abbuchen zu lassen und unseren Telefonanbieter auch zu informieren, dass der Anschluss leider bald nicht mehr gebraucht wird. Sonst stehen die Plände wie üblich für morgen: Diszilin! (Also z.B. die Zeitungs zu lesen, die man den Nachbarn klaut und nicht nur unnötig den ganzen Tag rumzuschleppen um sie dann am Abend doch unberührt in den eigenen Müll zu werfen) Abends keine KH Keine Süßigkeiten Aufmerksam in der Uni und für die nächsten Fächer vorbereitet sein Ein Hobby finden, dass ich auch durchziehe ( soll ja jetzt die Vorbereitung auf den Halbmarathon sein) Gute Nacht an alle, die mich so ein bisschen verstehen können =)
12.10.14 22:47
 


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